Der Kauf

Wir stechen in See

Juhu wir haben ein Boot! Endlich sind wir angekommen im Club der stolzen Bootseigner und Hechtspringer! Ja liebe Eltern, Angehörige und Freunde, falls ihr uns sucht, wir sind dann jetzt am ankermanövern und arschbombenverfeinern… Soweit zumindest die Idee.Da stand sie nun, unsere Khaleesi, stolz auf ihrem Thron. Hmm ganz schön schmutzig die gute und ja […]

Bestandsaufnahme

 Nachdem wir uns bereits zahlreiche „Wanderbaustellen“ angesehen hatten, kam zuletzt ein deutlich kleineres Boot ins Rennen. Angeboten durch einen Makler. Voller Hoffnung fuhren wir zu unserem potentiellen Traum und stellten fest, dass dieses Angebot doch tatsächlich das schlimmste von allen war. Ein echter Seelenverkäufer, an dem nichts funktionierte und die Beulenpest bereits im Endstadium angelangt […]